U19 A2: JSG Vulkaneifel-Meerfeld 2 – JFV Hunsrückhöhe Morbach 3-4 (3-4)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A2

Knapper Sieg in Hasborn!

Zu Beginn dieses Spiels machte der Gegner direkt Druck und unsere A-2 war die ersten Minuten nicht darauf vorbereitet. So stand es nach 4 Minuten schon 2:0 für den Gegner. Nun aufgerüttelt begann unsere Elf zu spielen und konterte den Gegner aus. So dauerte es bis zur 13. Minute als Jonas Roth auf das gegnerische Tor schoß und der abgefälschte Ball im Netz landete. Nun spielten wir uns einige Chancen heraus und Manuel Eck schoß drei Minuten später zum 2:2 ein. Keine fünf Minuten hiernach war es dann wieder Manuel Eck, der das 3:2 erziehlte.

Die Mannschaft machte weiter Druck und Lennard Zorn gelang das 4:2. Kurz vor Halbzeit kam der Gegner durch einen Elfmeter auf 4:3 heran.

In der zweiten Halbzeit war es ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, doch konnte unsere Mannschaft den knappen Vorsprung halten. 

So spielte die U19 A2:

1. Laudes, 2. Grünhäuser, 3. Greweling, 4. Blasius, 5. Grim, 6. Zorn, 7. Künzer, 8. Eck, 9. Thömmes, 10. Wirz, 11. Roth

Reservebank: 12. Kaufmann, 13. Peters

Besondere Vorkommnisse: Keine

Zuschauer: 15