U15 C1: Vorbericht ~ JFV HH Morbach – JSG Mehring ~ Samstag, 24.05.2014

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C1

Die C1 der JFV Hunsrückhöhe Morbach  empfängt die JSG Mehring in Hundheim 

Das Meisterschaftsspiel gegen die JSG Mehring, dass in Hinzerath stattfinden sollte, musste nach Hundheim auf den Hartplatz verlegt werden. Der Grund dafür ist, der Rasenplatz in Hinzerath wurde diese Woche saniert und wurde von der Firma noch nicht freigegeben. Nun empfängt die JFV Hunsrückhöhe Morbach seinen Gegner in Hundheim am Samstag den 24.05.14 um 15:15 Uhr.

Der Gastgeber möchte sich in seinem letzten Heimspiel wieder von seiner besseren Seite  zeigen, denn beim letzten Spiel gegen die Vulkaneifel Meerfeld blieb man hinter den Erwartungen weit zurück. Der Gegner wird seine letzte Chance nutzen wollen, um an dem rettenden 11. Tabellenplatz dran zu bleiben. Auch ein Unentschieden ist für die Gäste zuwenig, sie müssen versuchen einen Dreier zu landen, um vielleicht den 11. Tabellenplatz zu erreichen. Die JFV Hunsrückhöhe Morbach wird natürlich alles versuchen um das Spiel für sich zu entscheiden. 

Wie die Mannschaftsaufstellung aussehen wird und mit welcher Taktik die Mannschaft ins Spiel gehen wird, darüber wollten die Verantwortlichen sich nicht äußern. Nur eins wird ganz klar sein, die ganze Mannschaft muss am Samstag eine andere Einstellung an den Tag legen, damit die Gäste aus Mehring besiegt werden können. 

Wir hoffen auf große Unterstützung der eigenen Fans und begrüßen unsere Gäste aus Mehring recht herzlich. Für das leibliche Wohl wird von unseren Eltern gesorgt, die dies die ganze Saison sehr gut gemacht haben. Hierfür ein großes Dankeschön!!!