U15 C3: JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Bruch II 3-3 (1-1)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C3

Starkes Spiel zum Saisonabschluss

Im letzten Spiel der Saison 2013/2014 zeigten wir eine ordentliche, spielerische und kämpferische Leistung. Von der 1. Minute an spielten wir gut auf und ließen Ball und Gegner laufen. Leider sorgte eine Unachtsamkeit in unserer Defensive für die Führung der Gäste aus Dreis. Wir fanden aber sehr schnell ins Spiel zurück und kurze Zeit später staubte Julian Eibes ab, Ausgleich und Halbzeit.

Nach einer motivierenden Halbzeitansprache wurde das Spiel kampfbetonter, diesen Kampf nahmen wir an. Ein etwas zu hastiger Torabschluss bzw. Pfosten und Latte verhinderten unsere Führung. In der 45. Min. sorgte Kevin Schabbach dann für die erneute Führung. Nun folgten auf beiden Seiten Torchancen, diese nutzten die „Brucher Offensive“ kurz darauf aus zum Ausgleich. Aber schon wenige Minuten später belohnte Julian Eibes seine guten Leistungen mit dem 3:2. Leider wurden unsere Bemühungen die Saison mit einem Sieg abzuschließen nicht belohnt, kurz darauf glich Bruch wiederum zum 3:3 aus. Dies war zugleich das Endergebnis.

Nun heißt es noch einige Sportfeste absolvieren und dann mit neuer Kraft und neuem Team die Saison 2014/2015 anzugehen. Somit heißt es nun Saisonende, wir das Trainerteam (Michael, Ralf und Daniel) sind stolz auf die Mannschaft! Super Team mit super Moral!

So spielte die U15 C3:

1 Johannes Klingel (T) 2 Adrian Mohr, 3 Niklas Musial, 4 Simon Ehlen (Sebastian Schmitt) 5 Jean-Luca Krames (Cedrik Licht), 6 Julian Eibes, 7 Joshua Vochtel, 8 Niklas Schimper (Yannik Erz), 9 Kevin Schabbach, 10 Dennis Schimper, 11 Anthony Pizutti (David Peters).

Reservebank: 12 Yannik Erz,

Tore: 1:1, 3:3, Julian Eibes, 2:1 Kevin Schabbach

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 40