U15 C2: JSG Altrich – JFV Hunsrückhöhe Morbach 3-4 (3-3)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C2

Saisonziel verpasst

Unsere C2 hat am Do 22.05 ein Nachholspiel in BKS gegen Zeltingen. Mit dem 3:3 gegen Zeltingen haben wir mal wieder wichtige Punkte verschenkt die dazu führen das wir unser Saisonziel verpassen. Unsere C2 konnte trotz der guten Leistung und vielen Torchancen nicht gewinnen. Die Zeltinger konnten ihren Heimvorteil in den letzten Minuten ausspielen sodass wir leider mit dem 3:3 zufrieden sein mussten.

Am Samstag folgte eine spannende Partie in Wengerohr gegen die JSG aus Altrich. Die Altricher haben die erste Hälfte sehr gut mitgespielt, sodass es eine torreiche erste Hälfte zu sehen gab. Mit einem 3:3 gingen wir dann in dich halbzeit. Die zweite hälfte fang aus unserer Sicht sehr gut mit dem 3:4 durch Dominik Martini an. Wir konnten die verdienten drei Punkte dank unserem Torwart Fabian Weyand() der einen gut Geschossen Foulelfmeter gehalten hat und eine 1gg1 Situation sehr gut gemeistert hat die drei Punkte mit nach Hause nehmen. Ein großes Lob an TW Fabian Weyand und an unsere Verteidiger Maximilian Wetzorke , Manuel Schmitt, Pascal thees, Jonas Ertz die die mangelhafte Leistung des Mittelfeld und Sturm sehr gut ausgebügelt haben. 

 So spielte die U15 C2: 

Weyand Fabian – Wetzorke Maximilian, Schmitt Manuel, Thees Pascal, Ertz Jonas – Reves da Silva Miguel, Hoff Nick – Fuchs Elias, Mart Fabian, Uhl David – Martin Dominik 

Reservebank: Pfeiffer Adrian, Becker Marius

Tore: 0:1, 1:1, 1:2, 2:2, 2:3, 3:3 , 3:4

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 25