U19 A1: JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Brück-Dreis 2-0 (1-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A1

Bezirksliga Meister!

Im letzten Heimspiel dieser Saison konnte die A1 verdient mit 2:0 gegen die JSG Brück Dreis gewinnen. Marius Kneppel war mit seinem Doppelpack in der 38 + 82. Min. der Matchwinner. Die Zahlreichen Zuschauer sahen ein zerfahrenes Spiel, das sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielte. Wir hatten zwar das Spiel unter Kontrolle konnten uns aber kaum Torchancen erspielen. Letztendlich muß man aber auch solche Spiele gewinnen, wenn man Meister werden will. Über die ganze Saison hat die Mannschaft gezeigt was sie kann und mit sehr viel Disziplin, Moral und Einsatzwillen nun verdient den Meistertittel der Bezirksliga West errungen.

Kompliment von Trainern, Betreuern und Vorstand für diese Leistung!

Nach der obligatorischen Weißbierdusche für Uwe wurde dann ausgiebig in Morbach gefeiert und die Nacht zum Tag gemacht.

So spielte die U19 A1:

1(T) D Korn –  2 J Zender, 3 M Hoffmann, 4 F Müller, 5 M Marx –  6 R Rauls, 7 M Haubst, 8 J Mart, 9 M Kneppel, 10 S Schell – 11 N Schmitt

Reservebank: 12(ET) Laudes, 13 Diederichs, 14 Schabbach, 15 Thees, 16 Ertz, 17 Steinbach

Tore: 1:0 Kneppel (81.), 2:0 Kneppel (82.)

Besondere Vorkommnisse: Rote Karte Brück  (48.min)

Zuschauer: 65