U17 B1: Vorbericht ~ JFV HH Morbach – TuS Schweich ~ Samstag, 31.05.2014

Letztes Saisonspiel unserer Meistermannschaft B1

Mit dem Spiel am Samstag in Weiperath endet die Saison der B I. Die Mannschaft wird die Saison mit dem Meistertitel beenden. Sie hat in dieser Saison eine klasse Leistung gezeigt und schon am fünftletzen Spieltag die Meisterschaft perfekt gemacht. Nun wollen wir im letzten Spiel vor den heimischen Zuschauern die Saison mit einem würdigen Spiel abschließen. Ich bin mir sicher, dass alle noch einmal richtig Gas geben werden um auch den Eindruck aus den letzten zwei Spielen vergessen zu machen. Auch wenn Platz eins schon sicher ist wollen wir nichts herschenken und uns unbedingt die letzten drei Punkte erspielen. Deshalb und auch weil die Mannschaft einen gebührenden Abschluss mit vielen Zuschauern verdient hat, wäre es toll wenn sich viele Angehörige und Freunde, Gönner der B I und Liebhaber des gepflegten Fußballs am Samstag um 17:00 Uhr in Weiperath treffen, um diese Mannschaft letztmals in dieser Saison spielen zu sehen.

Die Meisterehrung mit Pokalübergabe wird am Samstag den 14.06.2014 nach der D-Jugend Rheinlandmeisterschaft zusammen mit der Meisterehrung der A-Jugend sein.

Von dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an die Spieler der A1 und ihrem Trainer Uwe Hartenberger für die tolle Saison und die erreichte Meisterschaft.