U13 D1: Einzug ins Rheinlandpokalfinale

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:TopNews

Am heutigen Abend hat unsere D1 vor 120 Zuschauern verdient mit 3-2 gegen den SSV Heimbach-Weiß gewonnen und damit den Einzug ins Finale um den Rheinlandpokal perfekt gemacht!

Zur Halbzeit ging unsere D1 mit 1-0 in die Pause. In der zweiten Hälfte konnte der Gegner mit einem 40 Meter Treffer den Ausgleich schaffen und so die reguläre Spielzeit mit 1-1 beenden.
Das Spiel wurde dann erst beim Elfmeterschießen entschieden. Hier glänzte unser Tormann Maurice Olk, der allein 4 Elfmeter parierte und uns damit den Einzug ins Finale sicherte. Das Elfmeterschießen endete hochverdient mit 3-2.
Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung an die gesamte Mannschaft, den Betreuern und Trainer U. Hartenberger sowie an die mitgereisten Fans und Eltern die diesen Tag perfekt machten.
Vorschau:
Finalgegner ist die Spfr Eisbachtal II, die heute ebenfalls ihr Halbfinalspiel mit 3-0 gewann.

Gespielt wird das Finale am Donnerstag, 19.06.2014 um 14:00 Uhr in Diez (Rasenplatz)