Relegation zur C-Junioren Rheinland-Liga: JFV HH M verliert nach 2-0 Führung

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C1

Mit großer Erwartung ist man an diesem Dienstagabend zum Relegationsspiel gefahren. Konnte unsere Mannschaft noch mit einer 2-0 Führung durch die Tore von Sausen und Baus in die Halbzeit gehen, gab man das Spiel in der zweiten Hälfte leichtfertig aus der Hand.  "Zu viele individuelle Fehler in unseren Reihen haben den Gegner stark gemacht" so Jugendkoordinator Uwe Hartenberger nach dem Spiel. Die Tarforster nutzten diese Fehler aus und konnten dann die Partie in der 2. Hälfte erfolgreich für sich entscheiden. Zwei frühe Treffer direkt nach dem Wiederanpfiff der Tarforster drehten das Spiel. Man versuchte noch in der zweiten Hälfte den Siegtreffer zu erzielen, jedoch kamen unsere Jungs nach dieser Aufholjagd der Tarforster nicht mehr richtig ins Spiel. Die Tarforster spürten in der zweiten Hälfte – beflügelt vom Ausgleichtreffer – dass sie das Spiel gewinnen konnten und setzten alles Mögliche dafür ein. Zehn Minuten vor Spielende waren es dann die Tarforster die den Führungstreffer erzielten und die Partie mit 2-3 für sich entscheiden konnten.

An dieser Stelle wollen wir dem F.S.V. Trier-Tarforst für diese Leistung gratulieren und wünschen Ihnen für die kommende Rheinlandligasaison sportlichen Erfolg!