U13 D1: Vorbericht ~ JSG Saarburg – JFV HH Morbach ~ Sa, 20.09.14 13:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U13 D1

Mit unserem 3-0 Sieg im 1. Meisterschaftsspiel der Bezirksliga haben wir einen tollen Start in die neue Saison erreicht. Dass wir zu diesem Zeitpunkt bereits ein solche Leistung abliefern war nicht unbedingt zu erwarten, da aufgrund der Ferien ein geregelter Trainingsablauf in der Vorbereitungsphase nicht möglich war und somit auch grundelementar wichtige Trainingsinhalte nicht bzw. nur bedingt trainiert werden konnten. Umso erfreulicher, dass es uns gelungen ist dieses 1. Spiel für uns zu entscheiden. Am Samstag haben wir bei unserem 1 . Auswärtsspiel in Saarburg nun die Möglichkeit mit einem Sieg den nächsten Dreier einzufahren und somit 3 weitere wichtige Punkte in einer für uns sehr schwierig bevorstehenden Saison auf der Habenseite verbuchen zu können. Bis auf unseren Stürmer Alessandro Marino (Muskelfaserriss Wade) stehen alle Spieler zur Verfügung.

Abfahrt in Morbach, Sportzentrum, 10.30 Uhr