U15 C1: Vorbericht ~ FSV Salmrohr – JFV HH Morbach ~ Samstag, 20.09.2014 15:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C1

Für die C1 geht es am Samstag ins Salmtal. Nach dem 5:0 Heimsieg gegen Bekond und dem 1:0 Arbeitssieg am letzten Wochenende in Konz, wartet nun ein Gegner auf uns, der ebenfalls die beiden ersten Spiele gewinnen konnte. Daher wird dieses Spiel mit Spannung erwartet. Nach einer erfolgreichen Trainingswoche reist die Mannschaft erhobenen Hauptes nach Salmrohr mit dem Willen bei dieser hohen Auswärtshürde zu Punkten. Leider kann Trainer Akim Baus immer noch nicht auf den vollen Kader zurückgreifen, da einige Spieler noch angeschlagen sind. Freuen wir uns dennoch auf ein spannendes Spiel im Salmtal.

Treffpunkt zur Abfahrt ist am Sammstag 13 Uhr am Sportplatz in Morbach.