U15 C2 : JSG Wittlich – JFV Morbach 14:0 (7:0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C2

Chancenlos in Wittlich!

Bei einem Starken Gegner aus Wittlich konnte man nichts ausrichten. Durch ein frühes Gegentor verloren wir die Orientierung. Danach fanden wir nicht mehr ins Spiel, durch zu viele Ballverluste kam der Gegner immer besser ins Spiel.

In der zweiten Halbzeit kam man kaum noch aus der eigenen Hälfte raus. Hinzu kam noch Verletzungspech , so das man ab der 40. Minute nur noch mit neun Feldspielern spielte. In der 60. Minute verletzte sich ein weiterer Spieler und die Mannschaftsstärke reduzierte sich auf acht  Spielern.

So spielte die U15 C2 :

1 Fabian Weyand(T), 2 Marius Bastian( Nico Paul 10. Minute), 3 Tobias Franz, 4 Benjamin Brück, 6 Fabian Thomas, 7 Jonas Ertz, 10 Philipp Harig, 11 Julian Eibes, 12 Jonathan Franz, 14 Fabian Alt, 15 Nico Pfeiffer

Reservebank: 9 Nico Paul

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 30