U17 B3: JSG Wittlich JFV Hunsrückhöhe Morbach 4-1 (1-1)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:JFV 2014/15

Unnötig liegengelassene Punkte

Im Spiel gegen Wittlich hat unsere U17 der JFV Hurückhöhe Morbach sehr gut in die Partie gefunden. Unser zielstrebiger Torjäger Martini, Dominik schoss uns Mitte der ersten Halbzeit zum 0:1, welches hoch verdient war. Ende der ersten Halbzeit haben wir leider das 1:1 kassiert. Mit welchem wir auch in die Pause gingen. Wir fanden in der zweiten Hälfte nicht mehr in unser Spiel, sodass wir das Spiel durch mangelnde Konzentration aus der Hand geben haben, sodass wir das Spiel mit 4:1 verloren haben. Wir sehen das als einen Ausrutscher und konzentrieren uns auf das kommende Spiel gegen Traben-Trarbach, wo wir zu unserer Stärke finden werden. Das Spiel gegen Traben-Trarbach ist gleichzeitig ein Pokalspiel.

So spielte die U17 B3:

Becker, Marius (T) – Wetzorke, Maximilian; Sauer, Phillipp; Thees, Pascal (C); Hoff, Nick – Ertz, Jan-Hendrik; Martini, Jannik – Mart, Fabian; Tuschik, Nils; Uhl, David – Martini, Dominik 

Reservebank: Fuchs, Elias; Pfeiffer, Adrian

Tore: 0:1 (31.) Martini, Dominik

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 25