U15 C1: Vorbericht ~ JFV HH Morbach – JSG Steiningen ~ Sa, 27.09.2014 15:15 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C1

Erstes Duell in der Spitzengruppe

Am kommenden Spieltag kommt mit der JSG Steiningen, der aktuelle Tabellenführer nach Hinzerath. Unsere C1 belegt derzeit den zweiten Tabellenplatz, dennoch hier bereits von einem Spitzenspiel zu sprechen wäre auf Grund der noch sehr jungen Saison etwas verfrüht, denn es stehen noch weitere Mannschaften ohne Punktverlust in der aktuellen Spitzengruppe der Tabelle.
Diese Spitzengruppe zu verkleinern, liegt daher allerdings in unserer Hand, da es nun gegen Tabellennachbarn geht die ihrerseits ebenfalls bislang siegreich waren.
Unsere Jungs werden alles dafür geben, auch am Ende dieser Partie mit der weißen Weste da zu stehen. Ein Wehrmutstropfen bleibt die Tatsache, das unser Trainer Akim Baus, aller Vorraussicht nach weiterhin  auf einige Verletzte, bzw. erkrankte Spieler nicht zurückgreifen kann.

Freuen wir uns auf ein spannendes Spiel auf der Rasenplatzanlage in Hinzerath. Spielbeginn ist am Samstag 27.09.2014 um 15:15 Uhr.

Wir hoffen auf die zahlreiche Unterstützung vieler Fans und Zuschauer !