U12 D2: Vorbericht ~ JSG Morbach 2 – JSG Bruch 2 ~ Sa., 27.09.2014 11.00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U12 D2

Zu unserem dritten Saisonspiel empfangen wir unsere Gäste aus Bruch. In diesem Spiel spielen wir, nachdem wir am vergangenen Wochenende gegen eine 7er Mannschaft spielen mussten, wieder auf der normalen Spielfeldgröße.

Nach den ersten beiden Spielen liegen wir mit dem ebenfalls ungeschlagenen Tabellenführer Salmrohr punktgleich an der Tabellenspitze. Um diese Position halten zu können, müssen wir uns in den Punkten Raumaufteilung und Spielaufbau noch steigern. Nach den bisher gezeigten Leistungen sollte es uns aber gelingen auch gegen Bruch erfolgreich zu sein. Im Torabschluss sollten wir in den nächsten Spielen mehr Konsequenz an den Tag legen, um in Spielen wo es enger zugeht, mehr Sicherheit in unser Spiel hinein zu bekommen.

Aufgrund des nachfolgenden Spiels der D1 muss unser Spiel schon um 11.00 Uhr beginnen. Also Treffpunkt zum Spiel eine halbe Stunde früher wie ursprünglich geplant.