U19 A2: JSG Niederkail – JFV Hunsrückhöhe Morbach 0-4 (0-3)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A2

Beste Leistung dieser Saison!!!

Mit der bisher besten Leistung der Qualirunde konnte die A2 am Samstag in Niederkail gewinnen. Obwohl es die ersten Minuten nicht danach aussah wurde es doch ein klarer und verdienter Sieg für die A2 gegen die JSG Landscheid/Niederkail. Zu Beginn spielten wir zu verhalten und liessen dem Gegner zu viel Raum. So mußte unser Torwart Kevin in der 20 . min mit einer Glanzparade retten um nicht in Rückstand zu geraten. Das war aber der Weckschuß der gebraucht wurde und unser Spiel wurde besser. Wir spielten besser nach Vorne und die Abwehr stand sicher. Einen Kracher von Jonas Roth konnte der Schlußmann der Landscheider noch halten, aber nach einer herrlichen Flanke von Michael Herlach konnte Jonas Roth in der 30. min zum Führungstreffer einnicken. Keine 5 Minuten später war bei einer Ecke Nils Dohr zur Stelle und erhöhte auf 2:0. In der 40. min war dann der stark spielende Michael Herlach am schnellsten am Ball und schloß zum 3:0 ab. Kurz nach der Halbzeit war wieder der an diesem Tage nicht zu bremsende Michael Herlach da und stellte den 4:0 Endstand her. Bei einer besseren Chancenauswertung wäre dann noch der ein oder andere Treffer möglich gewesen, aber wichtig war das der Abwehrverbund an diesem Tag sicher stand und keinen Gegentreffer zuließ.

So spielte die U19 A2:

1(T)Kevin Laudes  , 2 Björn Grünhäuser, 3 Nils Dohr ,4 Nils Greweling, 5  Marcel Hauptmann , 6 Nico Blasius, 7 Dennis Wirz, 8 Michael Herlach, 9 Fabio Leiendecker, 10Jonas Roth  ,11 Marius Schneider

Reservebank: 12 Andre Kaufmann, 13 Christopher Koltes, 14 Marcel Thees

Tore: 0:1 J Roth (31.), 0:2 N. Dohr (33), 0:3 M. Herlach (40), 0:4 M. Herlach (53)

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 30