U15 C1: Vorbericht ~ JSG Berndorf – JFV HH Morbach ~ Samstag, 04.10.2014 15:15

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C1

Weiterhin Tabellenführer ?

Nach dem vierten Sieg in Folge steht die C1 momentan an der Tabellenspitze. Sprach man in der Vorwoche an dieser Stelle von einem Spiel von Mannschaften aus der Spitzengruppe, so hat sich diese Woche daran nicht viel geändert, denn mit der JSG Berndorf, treffen wir auf den aktuellen Tabellenzweiten, der bislang ebenfalls alle seine Spiele gewinnen konnte. Entscheidend wird wiederum sein, welche Mannschaft es schafft mehr Spielfreude an den Tag zu legen. Unsere Jungs freuen sich derweil auf das nächste Spitzengruppenduell und werden wieder hochmotiviert in diese Partie gehen.

Wie auch in den letzten Spielen kann Trainer Akim Baus, wegen Verletzungen und Krankheit nach wie vor nicht auf den gesamten Mannschaftskader zurückgreifen.

Freuen wir uns also auf ein spannendes Spiel auf der schönen Kunstrasenanlage in Hillesheim.
Anpfiff ist am Samstag 04.10.2014 um 15:15 Uhr