U13 D1: Vorbericht ~ JSG Morbach – JSG Schweich ~ Di, 07.10.14 18:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U13 D1
4. Sieg im 4. Spiel?

In der Nachholpartie am Dienstag könnten unsere D1 Jungs weiter für Furore sorgen, denn mit diesem Saisonstart hatte wohl niemand gerechnet. 3 Siege aus 3 Partieen ist selbstverständlich der perfekte Saisonauftakt und war in keinster Weise in dieser Form noch vor 4 Wochen denkbar.

“Alle 3 Spiele haben wir verdientermassen gewonnen und möchten natürlich auch in unserer Partie gg. Schweich unsere weisse Weste behalten. Sollte uns dies gelingen haben wir mit an grenzender Warscheinlichkeit uns für einen langen Zeitraum bereits frühzeitig von den 3 Abstiegsplätzen entfernt und können somit beruhigtere Aufbauarbeit leisten,“sagt Trainer Uwe Hartenberger.

Fehlen wird voraussichtlich Stürmer A.Marino, der auf Klassenfahrt weilt. Ansonsten stehen alle Spieler zur Verfügung. Die Partie wird auf der Kunstrasensportanlage in Morbach ausgetragen.