U13 D1: JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Schweich 1:1 (0:1)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U13 D1
Markus Juen trifft in 4. Minute der Nachspielzeit

In einem Nachholspiel am Dienstag trennte sich unsere D1 leistungsgerecht gegen eine gut organisierte Schweicher Mannschaft 1:1 Unentschieden.

In einem guten Bezirksligaspiel hatte unsere D1 zwar einen höheren Ballbesitz, konnte sich jedoch über die gesamte Spielzeit keine nennenswerten Tormöglichkeiten herausspielen.

"Es war das 1. Mal in dieser Saison, in der wir gegen eine Mannschaft gespielt haben, in der zu erkennen war, dass diese Jungs auch im taktischen Bereich ausgebildet werden. Sie haben uns kaum Räume zur Entfaltung gegeben, relativ tief verteidigt und somit war es sehr schwierig unser Spiel zum Abschluss zu bringen. Nichtsdestotrotz haben wir immer weiter gemacht und durch den 3. Saisontreffer unseres Edeljokers Markus Juen den verdienten, letztendlich aber doch glücklichen Ausgleichstreffer erzielt" erklärte Uwe Hartenberger.

So spielte die U13 D1:

1 Nellinger (T) –  2 Pfeiffer, 3 Buschbaum, 4 Nisius – 5 Martini, 6 Schäfer (52. Juen), 7 Kien (45. Dedic), 8 Hieronimus – 9 Marino

Reservebank: 12 Juen, 13 Dedic

Tore: 0:1 JSG Schweich (15.), 1:1 Juen (60.+4.)

Besondere Vorkommnisse: Rote Karte JSG Schweich 55. min

Zuschauer: 45