U13 D1: Vorbericht ~ JSG Zell – JFV HH Morbach ~ Sa, 11.10.14 12:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U13 D1

Weiterhin ungeschlagen?

Mit einem Sieg bei der JSG Zell könnte sich unsere D1 nach dem 5. Spiel der noch jungen Saison durchaus schon dauerhaft ein wenig oben mit festsetzen. Damit dies gelingt werden wir sicherlich unsere Spielphilosophie nicht verändern und das Agieren gegenüber dem Reagieren favorisieren, gibt Trainer Uwe Hartenberger die Marschroute für das sicherlich nicht einfache Auswärtsspiel auf dem neuen Kunstrasenplatz in Zell aus.

“Im Gegensatz zu unserer Nachholpartie von Dienstag gg. Schweich müssen wir zielorientierter spielen wollen wir weiterhin ungeschlagen bleiben. Für einen Einsatz in der Startformation empfohlen hat sich Markus Juen. Nach seinem Kurzeinsatz war er wie in Saarburg der Spieler der dem Spiel nochmal eine Wendung gab.“ Wenn er es schafft auch im Training diese Einstellung zu vermitteln ist er mit Sicherheit ein Spieler für die Anfangsformation,beschreibt Trainer Uwe Hartenberger die aktuelle Situation.

Bis auf Max Gertzmann stehen am Wochenende alle Spieler zur Verfügung.

Abfahrt zur Partie in Zell ist um 9.45 Uhr in Morbach am Sportheim.