U15 C2 : JFV HH Morbach – JSG Trittenheim 0:1 (0:1)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C2

0:1 gegen den Tabellenführer

Am 5. Spieltag war der noch unbesiegte Tabellenführer aus Trittenheim zu Gast. Von Anfang an hielten wir dagegen und hatten Mitte  der ersten Hälfte die bis dahin beste Torchance des Spiels. Der Gegner wurde früh angegriffen und konnte so sein Spiel mit langen Bällen nicht durch ziehen . Kurz vor der Halbzeit (29min.) fiel überraschend die Führung für den Gast. Mit 0-1 ging es in die Pause.

Die Leistung der bis hierher besten Halbzeit der Saison, wurde in der zweiten konsequent weiter verfolgt. Am Ende ging der Gast in einer kampfbetonten Partie als Sieger hervor.

Mit solch einer mannschaftlich geschlossenen Leistung wären in den vorigen Spielen einige Punkte zu holen gewesen.

So spielte die U15 C2:

1 Weyand Fabian(T) –  2 Knob Niklas, 5 Kühnen Jason , 6 Thomas Fabian , 7 Ertz Jonas,  9 Paul Nico, 10Harig Philipp – 11 Eibes Julian, 12 Schuh Lars, 13 Franz Elias, 16 Schmitt Manuel

Reservebank: 18 Franz Jonathan(ET), 3 Franz Tobias, 4 Brück Benjamin, 8 Adams Lars, 14 Alt Fabian , 15 Pfeiffer Nico, 17 Bastian Marius

Tore: 0-1 Gast   29 min.

Besondere Vorkommnisse: …..

Zuschauer 30