U15 C1: Vorbericht ~ JSG Waldweiler – JFV HH Morbach ~ Mittwoch, 15.10.2014 18:30 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C1
Zweite Runde Rheinlandpokal

Am kommenden Mittwoch tritt die C1 in der 2. Runde des Rheinlandpokals bei der JSG  Waldweiler an. Eine Mannschaft die in der Kreisklasse Trier- Saarburg zu Hause ist und hier mit 2 Siegen und einem Unentschieden einen guten Saisonstart hingelegt hat. Das Spiel findet um 18:30 Uhr auf dem Hartplatz in Waldweiler statt. Die Mannschaft freut sich schon auf dieses Spiel und möchte unbedingt die nächste Runde erreichen.
Im vergangenen Jahr traf die C1 bereits im Pokal auf den gleichen Gegner. Damals war es ein Spiel auf Augenhöhe, das der JFV mit 1:0 für sich entscheiden konnte. Freuen wir uns auf einen spannenden Pokalabend in Waldweiler.

Treffpunkt zur Abfahrt ist am Mittwoch 15.10.2014  16:40 Uhr  in Morbach am Sportplatz