U15 C2:JSG Mont Royal Traben-Trarbach – JFV HH Morbach C2 2-1(1-1)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C2

Niederlage in Reil

Bei sonnigem Wetter begann die Partie auf dem Kunstrasen in Reil mit druckvollem Spiel von unserer Seite. Folgerichtig fiel das 1-0 in der zweiten Minute durch einen Fernschuss ins lange Eck der Gastgeber. Torschütze war Manuel Schmitt.

Nach dem die Sportfreunde der JSG diesen Treffer verdaut hatten, erhöhten sie das Tempo. Der Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten (9.Minute). In einer fairen, temporeichen Partie ging es mit 1-1 in die Pause.

Den Anfang der zweiten Hälfte verschliefen einige Spieler. Der Gastgeber ging in der 36. Minute in Führung. Die JSG legte zu, doch unser starker Torwart Fabian und seine Vorderleute vereitelten diese Chancen. Mit Gegenstößen versuchten wir noch einen Punkt mit zu nehmen. Leider gelang dies nicht.

Im Spiel waren erneut Fortschritte zu erkennen. Weiter so !

So spielte die U15 C2:

1Weyand Fabian(T)  , 4 Brück Benjamin, 6 Thomas Fabian, 7 Ertz Jonas, 9 Paul Nico, 10 Harig Philipp , 11 Eibes Julian, 12 Schuh Lars, 14 Alt Fabian, 15 Pfeiffer Nico, 16 Schmitt Manuel

Reservebank:  3 Franz Tobias, 17 Bastian Marius

Tore: 0-1 Schmitt Manuel (2. Minute)

Besondere Vorkommnisse: …..

Zuschauer: …..