U17 B1: JSG Ehrang – JFV Hunsrückhöhe Morbach 4:1 (1:0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U17 B1
Schwache Leistung in Ehrang!!

Am Sonntag 19.10.2014 spielte unsere B1 in Ehrang und unterlag verdient mit 1:4.

Bereits nach 25 Sekunden vergab Kevin Juchem eine sehr gute Möglichkeit uns früh in Führung zu bringen, es sollte aber für lange Zeit die einzige echte Torchance bleiben. Die Mannschaft aus Ehrang versuchte immer wieder mit langen Bällen hinter unsere Abwehrreihe zu kommen, aber in der ersten halben Stunde verschob unser Team gut, so das kaum Chancen zugelassen wurden. Die wenigen Bälle auf unser Tor konnte Jonas Schuh der heute sein erstes Spiel in dieser Saison machte sicher aufnehmen. Man hatte sich schon auf ein 0:0 eingestellt als mal wieder ein unnötiger und leichter Fehler zum Gegentor führte und es ging mit einem 0:1 in die Pause. Es fand kein geordnetes Spiel nach vorne statt.

Nach der Pause das selbe Bild, der Gegner drängte uns immer weiter zurück und es wurden mehr leichte Fehler im Aufbau gemacht, so das unsere Viererkette mehr und mehr in Bedrängnis kam. Zwangsläufig fiel dann in dieser Phase das 2:0 und man konnte danach leider kein aufbäumen unsere Mannschaft sehen. Nach einer Standardsituation dann der nächste Fehler und Ehrang erziehlte das 3:0. Ruben Gröber konnte mit einem Weitschuss den Anschlusstreffer erziehlen, aber fast im direkten Gegenzug der 4:1 Endstand.

Heute haben wir eine schwache Leistung gezeigt, trotzdem muss jedem klar sein, das wir zu keinem Zeitpunkt unser Ziel die Klasse zu halten aufgeben werden!!Wir müssen unsere Fehler minimieren und dann können wir auch Spiele gewinnen, weil die meisten Gegner einfach nicht viel besser sind. Jungs Kopf hoch und in den nächsten beiden Wochen konzentriert und hart trainieren und dann werden wir gemeinsam als TEAM den kommenden Gegner aus Betzdorf besiegen.Wir hoffen das dann auch weitere Spieler aus einer Verletzungspause zurück kommen.

So spielte die U17 B1:

1(T) Jonas Schuh, 3 Torben Welsch, 4 Eric Klassen, 5 Max Feuerecker, 6 Ruben Gröber, 7 Alexander Herlach, 8 Jonas Juchem, 9 Kevin Juchem (72. Dustin Stürmer), 12 Michael Bem, 15 Christoph Beye r(41. Robin Eck), 19 Jannik Schulz (68. Marvin Jahnke)

Reservebank: 1(ET) Lukas Gibbert, 2 Robin Eck, 11 Dustin Stürmer, 13 Marvin Jahnke, 18 Maximilian Knop 

Tore: 1:0 (35.), 2:0 (47.), 3:0 (72.), 3:1 (76. Ruben Gröber), 4:1 (78.)

Besondere Vorkommnisse: …..

Zuschauer: 80