U13 D1: Vorbericht ~ JFV HH Morbach – JSG Wittlich ~ Sa., 08.11.2014 12:30 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U13 D1
Duell auf Augenhöhe?

Am 8. Spieltag treffen unsere D1- Jugendlichen auf Lokalrivale Wittlich. Nach der überzeugenden Vorstellung in Berndorf eine weitere schwierige Aufgabe will man seinen Status, weiterhin ungeschlagen zu bleiben, halten.

“Gelingt es uns eine Leistung wie in Berndorf abzurufen, besteht eine große Chance auf den Sieg“ wird Trainer Uwe Hartenberger zitiert. “Wenn man nur einen Ball auf sein eigenes Gehäuse bekommt und reichliche Chancen herausspielt, ist das ein Indiz dafür, dass vieles im eigenen Spiel ok ist. Leider sind Tore das Salz in der Suppe. Davon haben wir leider nur eines erzielt, und aus diesem Grund das Spiel  nicht gewinnen können“ trauert der Trainer immer noch den vergebenen Torchancen nach. “In den nächsten Wochen müssen wir an unserer Durchschlagskraft im Angriff arbeiten, denn wir haben im Verhältnis Spielanteile, zum Ertrag erzielter Treffer, eine zu große Diskrepanz in unserem Spiel, was es gilt zu verbessern, gibt der Trainer zu verstehen.

Für das Spiel gegen die JSG Wittlich stehen alle Spieler zur Verfügung.