U17 B1: Vorbericht ~ JFV Hunsrückhöhe Morbach – Sportfreunde Eisbachtal 2 ~ Sa., 15.11.14 17:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U17 B1

Sehr gute Trainingsleistung umsetzen im Spiel!!

Am Samstag 15.11.2014 um 17 Uhr auf dem Kunstrasen in Morbach trifft unsere B1 auf die zweite der Sportfreunde Eisbachtal. Die letzte doch sehr herbe Niederlage gegen Mülheim-Kärlich hat die Mannschaft in den vergangenen beiden Trainingswochen sehr gut verarbeitet. Es wurde konzentriert weiter an der Taktik und der Fitness gearbeitet, so das man mit hohen Erwartungen in das Kellerduell gegen Eisbachtal geht.

Ziel ist es endlich wieder zu Punkten um den Gegner zumindest nicht weiter weg ziehen zu lassen. Hoffnung macht auch die Personelle Situation, nach mehr als 6 Wochen Verletzungspause gehören Ruben Jost und Jonas Greis endlich wieder zum Kader.

Wir hoffen weiterhin auf zahlreiche Unterstützung unserer Zuschauer.