U15 C1: Vorbericht ~ JFV HH Morbach – JSG Pluwig – Gusterath ~ Sa., 15.11.2014 13 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C1

Die C1 der JFV Hunsrückhöhe Morbach  empfängt den Spitzenreiter JSG Pluwig-Gusterath 

Am Samstag spielt die C1 der JFV Hunsrückhöhe Morbach schon um 13 Uhr in Hinzerath gegen den Tabellenführer der JSG Pluwig-Gusterath. 

Nach der schweren Aufgabe im letzten Meisterschaftsspiel gegen die DJK St. Matthias Trier wartet nun die nächste hohe Hürde auf die Mannschaft aus Morbach. Denn die JSG Pluwig reist als Tabellenführer an und möchte diesen natürlich auch verteidigen. Die Gäste aus Pluwig haben auch dieses Jahr eine sehr starke Mannschaft. Hierbei ist die Offensive eine der besten in dieser Liga. Deshalb muss die Mannschaft der JFV sehr konzentriert auftreten, um diesen Sturm in den Griff zu bekommen.

Bei diesem Spiel wird es darauf ankommen, dass wir eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigen und versuchen unsere stärken auszuspielen. Die Verantwortlichen der JFV sind sich einig, dass bei diesem Spiel uns alles abverlangt wird.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans und Eltern. Bitte denkt an die vorgezogene Anstosszeit, das Spiel beginnt schon um 13 Uhr in Hinzerath.