U15 C3: JSG Trittenheim – JFV Hunsrückhöhe Morbach 4-0 (1-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C3

Verdiente Niederlage

Am vergangen Samstag reisten wir zum Tabellenführer nach Mehring. Vom Anpfiff an zeigte der Gastgeber Lust, Lauf – und Kampfbereitschaft. Wir dagegen kamen zu 90 % immer einen Schritt zu spät, ließen dem Gegner Platz und nahmen die Herausforderung, das Spiel zu gewinnen nicht an. Zwei Standarts(Eckbälle), eine Einzelaktion und ein Elfmeter für Trittenheim brachten uns wieder einmal 4 Gegentore.

Betrachtet man das gesamte Spiel, so geht der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung. Nun gilt es sich deutlich zu steigern, zu den Stärken zurück zu finden und die noch ausstehenden Aufgaben (Auswärtsspiel in Wittlich & Heimspiel gegen Traben-Trarbach) erfolgreich abzuschließen.

So spielte die U15 C3:

1 Raphael Herlach (T), 2 Jovan Runge, 3 Kevin Schabbach, 4 Niclas Kistner, 5 Ehlen Simon, 6 Joshua Vochtel, 7 David Peters (Benno Martini 35 Min.), 8 Cedrik Licht, 9 Anthony Pizzuti (Florian Schabbach 65 Min.), 10 Yannik Erz (Lucas Andres 55. Min), 11 Dennis Schimper.

Reservebank: 12 Benno Martini, 13 Lucas Andres, 14 Florian Schabbach

Tore: 1:0 (20), 2:0 40, 3:0 50, 4:0 55.

Besondere Vorkommnisse: …..

Zuschauer: 15