U17 B1: JFV Hunsrückhöhe Morbach – Spfr Eisbachtal 0-5 (0-2)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U17 B1
Erneute Niederlage gegen Abstiegskonkorent!!

Am Samstag 15.11.2014 war die zweite der Sportfreunde Eisbachtal in Morbach zu Gast und am Ende stand das Ergebnis von 0:5!

Unsere Mannschaft hatte sich sehr viel für dieses Spiel vorgenommen und kam auch gut ins rein in die Partie. In den ersten 10 Minuten zeigten die Jungs eine sehr gute Leistung und hätte durch einen sehr guten Angriff eigentlich in Führung gehen müssen, doch leider verpasste Dustin Stürmer das Tor nur ganz knapp. In der 12. Minute dann ein Fehler im Mittelfeld und Eisbachtal nutzte die erste Chance zur Führung. Von da an entwickelte sich ein sehr zerfahrenes Spiel ohne Chancen auf beiden Seiten. In der 32. Minute dann eine Kopie des 0:1 und der Gegner führte etwas überraschend mit 0:2. Das war dann auch der Pausenstand.

In der Kabine schwor die Mannschaft sich nochmals ein und wollte versuchen das Spiel zu drehen, weil man ja auch sah das nicht viel zu diesem Gegner fehlte. Die erste Viertelstunde waren auch in Ordnung und man ermöglichte dem Gegner keinerlei Möglichkeiten zu eionem weiteren Torerfolg. In der 56. Minute dann leider eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters und in dieser Klasse werden solche Dinge direkt mit Gegentreffern bestraft und es Stand 0:3. Von diesem Zeitpunkt an merkte man das unsere Mannschaft nicht mehr an eine Wende glaubte und kassierte noch 2 weitere Treffer zum viel zu hohen Endstand von 0:5. Unser sehr guter Torwart Jonas Schuh parierte in der Schlussphase noch einen Foulelfmeter.

Ich hoffe das die zahlreichen Zuschauer uns auch weiterhin unterstützen werden. Vielen Dank.

So spielte die U17 B1:

1(T) Jonas Schuh – 3 Torben Welsch (60. Philipp Bastian), 5 Max Feuerecker, 8 Jonas Juchem, 19 Jannik Schulz (41. Fabian Mart) – 2 Robin Eck, 4 Eric Klassen, 6 Ruben Gröber (55.Jonas Greis), 13 Marvin Jahnke – 9 Kevin Juchem, 11 Dustin Stürmer

Reservebank: 12 Lukas Gibbert, 10 Jonas Greis, 15 Florian Mart, 16 Philipp Bastian 

Tore: 0:1 (12.Minute), 0:2 (32.), 0:3 (56.), 0:4 (58.), 0:5 ( 73.)

Besondere Vorkommnisse: Jonas Schuh hält Foulelfmeter 65.Minute

Zuschauer: 70