U19 A1: Vorbericht ~ JFV HH Morbach – JSG Cochem ~ Sa., 22.11.14 17:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A1
Platzt der Knoten…?

Unsere A1-Junioren haben es am kommenden Spieltag gegen die JSG Cochem mit einem weiteren schweren Brocken zu tun, denn unser Gast spielt eine bis dato sehr gute Rolle in der Liga.

„In einer Phase in der wir uns aktuell befinden ist es wichtig die Nerven zu behalten, konzentriert zu arbeiten, um die Schwächen die unser Spiel aufweist auch tatsächlich beheben zu können. Aktionismus in solchen Phasen ist völlig unangebracht und auch nicht fördernd, denn unser Spielniveau hat sich in den letzten Ligaspielen bis auf die 1. Halbzeit in Andernach auf gutem Niveau stabilisiert .Allerdings benötigt man in dieser Phase Spieler, die in der Lage sind über die gesamte Spieldauer Konzentrationsfähigkeit und absoluten Willen für das langersehnte Erfolgserlebnis mitzubringen und da bin ich mir sicher, dass am Samstag 11 Jungs auf dem Platz stehen werden, die diese Tugenden verkörpern, versprach der Trainer. Wer das Vertrauen für diese Partie vom Trainer erhält lies Uwe Hartenberger offen.

Anpfiff der Partie ist 17.00 Uhr auf der Kunstrasensportanlage in Morbach.