U12 D2: JSG Morbach 2 – JSG Morbach 3 2:2 (2:2)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U12 D2

Punkteteilung im Vereinsderby

Im Spiel gegen unsere Kollegen der D 3 wollten wir an die gezeigten Leistungen aus dem letzten Spiel anknüpfen.
 

In den ersten fünfzehn Minuten gelang es der Mannschaft hervorragend die vorgegebene Marschroute umzusetzen. Im schnellen Spiel aus der Abwehr heraus konnten wir sehr häufig über die Außenpositionen vor das Tor unseres Gegners gelangen. Bereits in der ersten Minute konnte Julian Franz sich gegen die komplette Abwehr behaupten und zum 1:0 einschieben. In der Folgezeit gelang es immer wieder sich bis vor das Tor unseres Gegners durchzuspielen. Im Abschluss waren wir aber wieder einmal nicht konsequent genug. So dauerte es bis zur 15. Minute ehe wiederum Julian mit einem schönen Pass von Max auf die Reise geschickt wurde und zum 2:0 abschloss. Dem Anschein nach dachte unsere Mannschaft wohl, dass wir das Spiel schon gewonnen hätten. Durch zwei völlig unnötige Leichtsinnsfehler konnte die Mannschaft um Trainer Loch innerhalb von 3 Minuten zum 2:2 ausgleichen. Torschützen waren zum 2:1 Lukas Schuh und zum 2:2 Julis Martini.

Durch diese zwei Gegentreffer bauten wir unseren Gegner wieder auf, der seinerseits wieder Morgenluft schnupperte hier mehr als nur einen Punkt erreichen zu können. In der zweiten Halbzeit konnten wir uns gegen eine toll kämpfende Mannschaft nicht mehr entscheidend durchsetzen. Es blieb trotz einem spielerischen Übergewicht beim 2:2.

Fazit: Gegen eine kämpferisch sehr starke Mannschaft reicht es nicht aus nur mit spielerischen Mittel durchzusetzen. Das sollte uns für die nächsten Spiele eine Lehre sein.

So spielte die U12 D2:

1 Maximilian Fuchs –  2 Noah Kunz, 5 Maximilian Geus, 7 Marvin Reitz, 8 Lukas Eltges, 9 Julian Franz, 10 Justin Eck, 11 Julian Thomas, 14 Fynn Ganz

Reservebank: 4 Elias Schmitz, 6 Mike Markus,  12 Sami Schell, 13 Sinan Gnad,

Tore: 1:0 Julian Franz (1.Min), 2:0 Julian Franz (15. Min) 2:1 Lukas Schuh (24.Min) 2:2 Julias Martini (27.Min.)

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 30