U15 C2: JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Zeltingen-Rachtig 2-2 (1-1)

  • Beitrags-Kategorie:U15 C2
  • Lesedauer:3 min Lesezeit

Der erste Punkt

Gegen den Tabellennachbarn aus Zeltingen, gingen wir von Anfang an mit der richtigen Einstellung und Einsatz zu werke. Überraschend fiel die Führung der Gäste in der 8. Minute. In einer offen geführten Partie, die von unserer Seite mit mehr Druck geführt wurde, gelang in der 41. Minute der Ausgleich. Ein über die Seite vorgetragener Angriff wurde von Nico Paul abgeschlossen.

Mit 1-1 ging es in die Pause.

Die zweite Hälfte begann so wie die erste endete, mit fiel Druck von unserer Seite. Umso überraschend die abermalige Führung der Gäste in der 56. Minute. Im Gegensatz zu anderen Spielen wurden die Köpfe nicht hängen gelassen, so dass 3 Minuten später der Ausgleich gelang. Ein von rechts getretener Freistoß auf den langen Pfosten, wurde von Jonas Ertz verwandelt.

Bis zum Schluss wurde spielerisch versucht das Spiel zu gewinnen. Der Siegtreffer gelang jedoch nicht mehr. Mit diesem hoch verdienten Punkt, herausgespielt durch eine geschlossene Mannschaftsleistung, geht es jetzt in die Winterpause.

Zu erwähnen ist auch die gute Schiedsrichterleistung von Christian Loch.

So spielte die U15 C2:

1Weyand Fabian(T) -, 3 Franz Tobias, 4 Brück Benjamin, 6 Thomas Fabian, 7 Ertz Jonas, 9 Paul Nico, 10 Knob Niklas ,11Eibes Julian, 13 Franz Elias, 14 Alt Fabian, 15 Pfeiffer Nico 

Reservebank:2 Franz Jonathan, 17 Bastian Marius

Tore: 0:1 (8.), 1:1 Nico Paul (41) ,1:2(56), 2:2 Jonas Ertz

Besondere Vorkommnisse: …..

Zuschauer: 20