U15 C3: JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Traben-Trarbach 2-5 (1-3)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C3

Sieg verschenkt!

Im letzten Spiel 2014 empfingen wir den Tabellennachbarn aus Traben-Trarbach. Von Beginn an setzten wir die Gäste unter Druck. In der 5. Minute erzielte Dennis Schimper, nach schöner Kombination, das 1:0. Mit der Führung und dem Anstoß der Gäste, war es mit unserem guten Fußball mehr oder weniger vorbei! Warum? Individuelle Fehler, keine Lauf- und Kampfbereitschaft und mangelndes Defensivverhalten sorgten, in schneller Folge für 3 (total unnötige) Gegentore. Mit 1:3 ging es in die Halbzeitpause. Nach entsprechender Ansage wollten wir nochmal versuchen, das Spiel umzubiegen. Leider wurde daraus nichts. 2 Min. waren in Halbzeit 2 gespielt, schon viel das 4. Gegentor. Anschließend plätscherte das Spiel vor sich hin. Gegen Ende des Spiels erhöhten die Gäste auf 1:5. Kurz vor dem Schlusspfiff wurde uns mit einem Elfmeter noch das 2. Tor ermöglicht. Wieder einmal, wie so oft, viel zu viele Gegentore, individuelle Fehler und viel zu wenig Lauf- und Kampfbereitschaft.

Die nun anstehende Winterpause gilt es zu nutzen, um den Kopf frei zu bekommen und dann, gut vorbereitet und motiviert in 2015, die Saison im oberen Tabellendrittel abzuschließen.

So spielte die U15 C3:

1 Raphael Herlach (T),  2 Jovan Runge, 3 Niclas Kistner, 4 David Peters (Marius Becker 36 Min.) 5 Ehlen Simon, 6 Joshua Vochtel, 7 Kevin Schabbach, 8 Cedrik Licht, 9 Anthony Pizzuti, 10 Benno Martini (Steven Neumann 25. Min), 11Dennis Schimper.

Reservebank: 12 Steven Neumann, 13 Marius Becker

Tore: 1:0 Dennis schimper (5 Min.), 1:1, 1:2, 1:3, 1:4, 1:5, 2:5 (FE), Kevin Schabbach

Besondere Vorkommnisse: …..

Zuschauer: 25