Neujahrsgrüße 2015

Liebe Freunde des Jugendfußballs,

schon wieder ist ein Fußballjahr des JFV Hunsrückhöhe Morbach vorbei.

Im dritten Jahr des JFV konnten sensationell die Mannschaften der A-Jgd. und der B-Jgd. in die höchste Liga des Fußballverbandes aufsteigen. Des Weiteren ist es unserem ältesten D-Jgd. Jahrgang gelungen mit drei gewonnenen Titeln die Saison zu beenden. An diesen Erfolgen haben die beiden Trainer Torsten Haubst und Uwe Hartenberger großen Anteil. Aber auch in allen anderen Mannschaften wird sehr engagiert durch unsere Trainer gearbeitet. Die Betreuung der Kinder bzw. Jugendlichen wird von Jahr zu Jahr schwieriger. Für die nächsten Jahre muss unser Ziel sein, noch mehr Kinder für den Fußball zu begeistern, so dass es weiterhin möglich ist die zurzeit 10 Mannschaften im JFV und 13 Mannschaften in der JSG aufrecht zu erhalten. Aus diesem Grund dürfen wir uns nicht auf den Erfolgen aus vergangenen Tagen ausruhen und müssen weiterhin nachhaltig am Ball bleiben. Es ist uns gelungen Uwe Hartenberger mit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung für die nächsten beiden Jahre zu verpflichten. Dieses positive Zeichen sollte für alle Beteiligten Ansporn sein, sich weiterhin für den Jugendfußball in der Gemeinde Morbach zu begeistern.  

Ich möchte mich bei allen Sponsoren, Vorstandkollegen, Trainern und Betreuern für Euer Engagement recht herzlich bedanken und wünsche ein frohes Weihnachtsfest, vor allen Dingen Gesundheit und einen „Guten Rutsch“ ins Jahr 2015.

Mit sportlichem Gruß

Andreas Kneppel