Jugendkoordinator Uwe Hartenberger verlängert Vertrag!

Eine freudige Botschaft vor Weihnachten erhalten die Mitgliedsvereine unseres JFV. Der JFV gibt bekannt, dass Uwe Hartenberger seinen auslaufenden Vertrag zum 30.06.2015 vorzeitig um 2 Jahre verlängert hat. "Es war für mich keine Frage dieses Projekt weiter voranzutreiben und meinen Vertrag zu verlängern. Um erfolgreiche Jugendarbeit/Vereinsarbeit zu leisten, bedarf es der Nachhaltigkeit von Personen. Wir haben ein System geschaffen in dem wir junge Spieler tatsächlich verbessern können und müssen nun einfach mal darin arbeiten. Es bleibt auch in Zukunft schwierig, aber dies sehe ich als maximale Herausforderung an", ist Uwe Hartenberger über die Zukunft des JFV Hunsrückhöhe Morbach positiv gestimmt.
Bild: 1. Vorsitzender Andreas Kneppel, Jugenkoordinator Uwe Hartenberger