U13 D1: Vorbericht ~ JSG Morbach – JSG Saarburg ~ Sa., 07.03.15 12:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U13 D1

Nach unserem ausgefallenen Spiel bei der JSG Mötsch treffen wir in unserem 1. Heimspiel nach der Winterpause auf den Gegner JSG Saarburg. Sicherlich kein leichtes Unterfangen, da die Saarburger bis dato die einzige Mannschaft waren, die Ligaprimus Eintracht Trier besiegen konnten. Nichtsdestotrotz ist unsere Mannschaft in einem körperlich sehr guten Zustand und personell hat sich die Situation ebenfalls entspannt. Lediglich hinter dem Einsatz von Leistungtsräger Alessandro Marino steht ein dickes Fragezeichen. Er laboriert an einer Innenbanddehnung im Sprunggelenk. “Ich hoffe natürlich, dass er dabei sein kann. Mit seiner Schnelligkeit und Wendigkeit ist er wahnsinnig wichtig für unser Spiel und immer in der Lage mit seinem Spiel dem Gegner Probleme zu bereiten“, hofft Uwe Hartenberger auf den Einsatz seiner Offensivkraft. Ansonsten sind alle Spieler fit und freuen sich das es endlich losgeht, sieht der Trainer dem Spiel optimistisch entgegen.

Anstoß der Partie ist 12.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Morbach.