U15 C3: JSG Wittlich – JFV HH Morbach 5-1 (2-1)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C3

Im Nachholspiel gegen die JSG Wittlich II legten wir zu Beginn spiel stark auf. Wir ließen den Gastgeber nicht ins Spiel kommen. In der Folge erzielte Dennis Schimper nach schöner Kombination den verdienten Führungstreffer. Mit dem Tor ließ unsere Spielfreude deutlich nach. Ungewohnte Fehler und Schwächen im Spielaufbau. Es war kaum mehr eine Laufbereitschaft zu erkennen. Dies verstanden die Wittlicher zu nutzen und drehten das Spiel. Nach einer entsprechenden Ansage in der Pause und einiger Umstellungen war die Anfangsphase der 2. Halbzeit wieder ausgeglichen. Jedoch zeigten sich Mitte der 2. Halbzeit in Gänze deutliche Konditions- und auch Konzentrationsmängel. Am Ende machten wir es dem Gastgeber sehr einfach, die Tore zu erzielen. Insgesamt eine verdiente, wenn auch zu hohe Niederlage. In den kommenden Spielen gilt es sich wieder, auf die eigenen Stärken zu fokussieren und sich zu beweisen, was man kann!

 

Ein Dank noch an die Unterstützung der CI-Spieler Jonathan und Lars. Aufgrund einiger erkrankter Spieler unserseits waren Sie uns eine große Hilfe!

 

Aufstellung
Rafael Herrlach, Jovan Runge, Kevin Schabbach, Simon Ehlen, Lars Tuschick, Joshua Vochtel,
Jonathan Engel, Anthony Pizzuti, Dennis Schimper (55. Min. David Peters), Steven Neumann (35. Min Cedrik Licht)

Tore: 0:1 (Dennis Schimper 10. Min)

Zuschauer: 25