U15 C2: JSG Trittenheim – JFV HH Morbach 19-0 (10-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C2

Hohe Niederlage gegen Tabellenführer

Bei schönstem Fußballwetter entwickelte sich auf dem Kunstrasenplatz in Mehring  eine über 70 Minuten, einseitige Partie. Der Torreigen für Trittenheim begann in der 6 .Minute und hielt bis kurz vor der Halbzeitpause an. Das 10:0 für den Gastgeber war verdient.

Die zweite Hälfte begann wie die erste geendet hatte, mit einem Treffen für die Hausherren. Unterbrochen durch einen verschossenen Elfmeter, erhöhte Trittenheim  dass Ergebnis bis Spielende auf 19:0.

Der Spieltag ist das Ergebnis von Lustlosigkeit, Desinteresse und mangelnder Trainingsbeteiligung.

Lauf und Einsatzwille waren nicht vorhanden. Die wenigen die Fußball spielen wollen, verlieren allmählich die Lust  die Fehler der anderen aus zu bügeln.

Aufstellung: Fabian Weyand, Elias Franz, Philipp Harig, Jonas Ertz, Lars Schuh, Lars Adams, Julian Eibes, Fabian Alt, Nico Paul, Benjamin Brück, Nico Pfeiffer,  Jonathan Franz, Bastian Marius, Tobias Franz

Tore: 1:0 (6. Minute) – 19:0 (67. Minute)

Zuschauer : 20