U13 D1: JSG Morbach – JSG Saarburg 1-0 (0-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U13 D1

Philipp Nellinger hält die Null

Ein erwartend schweres Spiel entwickelte sich gegen unsere Gäste aus Saarburg. In der ersten Hälfte kamen die Saarburger besser in die Zweikämpfe und erspielten sich einige Torabschlüsse, die unser Keeper Philipp Nellinger entschärfen konnte.

Nach dem Seitenwechsel kamen unsere Jungs besser in die Zweikämpfe und konnten ein besser organisiertes Aufbauspiel betreiben. Das Spiel entwickelte sich zu einer ausgeglichenen Partie, in der wir einen Fehler der Gästeabwehr nutzen konnten, und mit 1:0 durch Alessandro Marino in Führung gingen.

Die Schlussphase wurde noch einmal sehr hektisch, in der beide Mannschaften sehr robust verteidigten.  Doch am Ende blieb es durch eine herausragende Leistung von Torhüter Philipp Nellinger bei einem glücklichen Sieg für unsere Jungs.

So spielte die U13 D1:

Phillipp Nellinger – David Buschbaum, Elia Nisius, Elias Pfeiffer, Jan-Luca Martini – Senjan Kien, Alessandro Marino, Florian Hieronimus – Markus Juen

Reservebank: Noah Mutsch, Max Gertzmann, Adel Dedic, Eduard Herbolt, Miguel Schäfer