U13 D1: JSG Schweich – JSG Morbach 1-1 (1-1)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U13 D1

Schwache Vorstellung

Im Spiel gegen die spielstarken Schweicher erwischte man einen rabenschwarzen Tag. Zu keiner Zeit des Spiels gelang es uns, einen kontrollierten Spielaufbau zu betreiben und den Gegner vom eigenen Tor fern zu halten. Ohne Gegnerdruck folgte ein Fehlpass dem nächsten und man lud die Offensive der Schweicher immer wieder zu Torschußmöglichkeiten ein.

Dennoch ging man nach einem tollen Zuspiel von Noah Mutsch mit 1:0 durch Markus Juen in Führung. Doch diese Führung hielt nicht lange, und so konnte Schweich kurze Zeit später durch einen platzierten Fernschuss ausgleichen.

In der zweiten Hälfte konnte man den Druck etwas erhöhen und erzielte einen weiteren Treffer, der durch den in jeder Lage überforderten Schiedsrichter-Ersatzmann aberkannt wurde.

Am Ende trennt man mit einem gerechten Unentschieden, mit dem man den Anschluß an die Tabellenspitze verloren hat.

So spielte die U13 D1:

Phillipp Nellinger – David Buschbaum; Elia Nisius, Elias Pfeiffer; Jan-Luca Martini – Senjan Kien; Noah Mutsch; Florian Hieronimus – Markus Juen

Reservebank: Adel Dedic; Eduard Herbolt; Miguel Schäfer