U17 B1: Vorbericht ~ JFV HH Morbach – TUS Koblenz II ~ Sa, 21.03.15 14:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U17 B1

B1 trifft auf die Reserve der TUS aus Koblenz!

Der Gegner steht aktuell auf Platz 3 und hat vergangene Woche dem Tabellenführer aus Trier die erste Saisonniederlage bei gebracht. Unsere Mannschaft muss versuchen die beiden letzten guten Auftritte im defensivbereich noch zu steigern und noch konzentrierter über die gesamte Spielzeit zu werden.

Man muss gegen diesen starken Gegner die eigenen Fehler so gering wie möglich halten um nicht wie im Hinspiel nach 4 Minuten bereits mit 0:3 ins Hintertreffen zu geraten.

Alle Spieler des Kaders konnten diese Woche trainieren und sind für dieses schwere Spiel einsatzbereit. Die Mannschaft hat den Schock über den sehr späten Gegentreffer in Salmrohr verdaut und ist für die nächste schwere Aufgabe bereit.