U17 B1: JFV HH Morbach – TUS Koblenz II 0-2 (0-1)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U17 B1

Starke leistung gegen Tabellendritten!

Am Samstag empfingen wir in Morbach die 2.Mannschaft der TUS aus Koblenz. Das Hinspiel war immer noch in keiner guten Erinnerung,stand es doch nach 3 Minuten bereits 0:3 und am Ende verlor man mit 1:10! Die Mannschaft und der Trainer hatten sich zum Ziel gesetzt ein solches Debakel unter allen Umständen zu vermeiden.
Von Beginn an übernahm der Gegner aus Koblenz das Spiel Geschehen und versuchte über schnelles Kombinationsspiel über Außen zum Erfolg zu kommen . Wir konnten aber durch hohe Laufleistung und sehr diszipliniertes verschieben den Gegner am kontrollierten Abschluss hindern. In der 10. Minute führte dann eine Ecke zum 0:1.Bis zur Pause hatte Koblenz noch 3 kleinere Chancen die unser guter Torwart aber leicht parieren konnte. Kurz vor der Pause hätten wir fast den Ausgleich erzielt, aber der Schiedsrichter entschied zu unrecht auf Abseits. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Spiel wie zuvor, Koblenz hatte mehr Ballbesitz konnte aber nicht zu klaren Chancen kommen da wir weiterhin eine tolle kämpferische Leistung in allen Mannschaftsteilen zeigten. 10 Minuten vor dem Abpfiff versuchten wir mit aller Macht den Ausgleich zu erzielen und Koblenz gelang in der 3.Minute der Nachspielzeit der Treffer zum 0:2 Endstand, allerdings hätte dieser nicht zählen dürfen da der Ball bereits fast einen Meter im Toraus war. Trotz allem zeigte unsere Mannschaft eine tolle Leistung und der Gegner aus Koblenz gewann das Spiel auch völlig verdient. Nächstes Spiel unseres Teams am Samstag 28.03.2015 um 16 Uhr in Morbach gegen Wirges.

So spielte die U17 B1:

1 Jonas Schuh- 3 Torben Welsch, 4 Eric Klassen, 6 Ruben gröber, 8 Jonas Schuh, 16 Philipp Bastian- 11 Pascal Zurgeihsel (41. Robin Eck), 13 Marvin Jahnke (41. Max Feuerecker), 14 Ruben Jost (70. Jonas greis), 19 Jannik Schulz- 10 Jonas Greis (58. Kevin Juchem)

Reservebank:  2 Robin Eck, 5 Max Feuerecker, 9 Kevin Juchem, 17 Niklas Schimper, 18 Christopher Josten

Tore: 0:1 ( 10.Minute), 0:2 (80.+3)

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 50