U13 D1: FSV Tarforst – JFV HH Morbach 2-0 (1-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U13 D1

Verdiente Niederlage!

Mit einer vedienten 0 : 2 Niederlage mussten unsere D1-Junioren die Heimreise von Tarforst antreten. Die Gastgeber waren gegenüber dem Hinspiel nicht wieder zu erkennen und zeigten mit ihrer entschlossenen Spielweise unserer Mannschaft am Samstag ihre Grenzen auf. „Wir haben es nicht verstanden in den Zweikämpfen uns entscheidend  zu behaupten und durch viele Nachlässigkeiten im Spiel völlig verdient verloren. Leider ist es uns in der Rückrunde bis dato in keinster Weise gelungen an die Leistungen der Vorrunde nur im Ansatz anzuknüpfen. Wir haben die nächsten Wochen im Trainingsbetrieb an vielen Stellschrauben zu drehen um unser Spiel zu korrigieren“,war Trainer Uwe Hartenberger nach der Partie nicht zufrieden.“ Wir haben bis auf einen Pfostenschuß von S.Kien nichts Brauchbares auf den Platz bekommen und das in 60 Minuten“,zeigt sich der Trainer enttäuscht über die Spielweise seiner Jungs.

So spielte die U17 B1:

Nellinger (Tor) – Pfeiffer(25.Schäfer),Buschbaum,Mutsch – Martini,Nisius,Hieronimus(40.Dedic),Kien – Juen

Reservebank:  Schäfer, Dedic

Tore: 1-0 (12. Min.), 2-0 (40.min)

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 42