U17 B1: Eintracht Trier II – JFV HH Morbach 3-0 (1-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U17 B1

Niederlage in Trier !

Am Samstag 11.04.2015 war unsere B1 beim Tabellenzweiten Chancenlos!!
Von Beginn an konnte man nicht an die sehr guten Leistungen der vergangenen Wochen anknüpfen und war einfach nicht eng genug an den Gegenspielern dran um das starke Kombinationsspiel der Trierer zu unterbinden. Trier kam fast im Minuten Takt über die Außen Positionen zu gefährlichen Situationen, die aber entweder von den Stürmern vergeben wurden oder unser Torwart konnte den Rückstand mit einer Top Leistung verhindern. In der 29. Minute war dann aber auch er machtlos und Trier konnte die Führung erzielen, was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war. Für die zweite hälfte nahm sich die Mannschaft dann vor endlich enger und aggressiver zu spielen, was aber leider nicht funktionierte und Trier konnte noch zwei weitere Treffer zum hochverdienten 3:0 Endstand erzielen.
Das nächste Spiel findet bereits am Mittwoch 15.April um 19:30 in Kirchberg gegen Rhein Hunsrück statt.

So spielte die U17 B1:

1 Jonas Schuh – 2 Torben Welsch, 8 Jonas Schuh, 6 Ruben Gröber, 4 Eric Klassen, 16 Philipp Bastian – 9 Kevin Juchem ( 26. Pascal Zurgeihsel), 14 Ruben Jost ( 76. Kevin Juchem), 13 Marvin Jahnke ( 59. Jonas Greis), 19 jannik Schulz ( 54. Jannik Martini) – 10 Jonas Greis ( 36. Max Feuerecker)

Reservebank:  5 Max Feuerecker, 7 Jannik Martini, 11 Pascal Zurgeihsel

Tore: 1-0 – 2-0 – 3-0 Eintracht Trier

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 60