U15 C1: Vorbericht ~ JSG Zell – JFV HH Morbach ~ Sa., 25.04.15, 15:30 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C1

Wochen der Wahrheit beginnen!

Für die C1 beginnt nun die heisse Phase der Saison. In den nächsten drei Partien treffen wir auf Gegner die in der Tabelle zwischen Platz 2 und 5 angesiedelt sind.
Den Anfang dieser wichtigen Spiele, machen wir am Samstag mit einem Auswärtsspiel bei der JSG Zell.
Die Gastgeber stellen eine robuste Mannschaft, die vor allem körperlich betonten Fussball spielt. Die Mannschaft von Trainer Akim Baus, wird gewarnt sein und weiß sehr wohl, welche schwere Auswärtshürde ihnen bevorsteht.
Dennoch kann die Mannschaft auf ihre bisherigen Leistung stolz sein und wird auch im Spiel gegen Zell versuchen, wieder einen Schritt nach vorne zu machen.
Was den Kader anbelangt, muß man das Abschlußtraining abwarten, ob die leicht angeschlagenen Spieler am Samstag zur Verfügung stehen.
Anpfiff der Partie ist am Samstag um 15:30 Uhr auf der Kunstrasenanlage in Zell.
Die Jungs freuen sich auf jegliche Unterstützung der mitreisenden Fans.