U15 C2: JSG Zeltingen – JFV HH Morbach 5-0 (2-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C2

Niederlage gegen Tabellennachbar!

Auf dem Kunstrasen in Bernkastel, begann der Gastgeber sein Spiel mit viel Druck. Folgerichtig fiel das 1-0 in der 5. Minute. Nach einer Umstellung in der Abwehr, bekamen wir das Spiel besser in den Griff, so das auch wir zu Torchancen kamen. Der Gegner blieb jedoch durch lange Bälle gefährlich.
Nach einem individuellen Fehler im Mittelfeld kam der Gastgeber über außen, und erzielte das 2-0 (34. Minute).
Nach der Pause begannen wir druckvoll und erspielten uns zwei hochkarätige Chancen, die jedoch nicht genutzt wurden. In dieser Phase des Spiels, bekamen wir die Konter zum drei bzw. 4-0 (38. und 40. Minute). Die JSG übernahm nun das Spiel . Der 5-0 Endstand in der 67. Minute, fiel ebenfalls durch einen Konter.
In dieser Partie wäre mehr möglich gewesen.

So spielte die U17 B1:

1 Fabian Weyand, 3 Franz Tobias, 6 Thomas Fabian, 7 Ertz Jonas, 9 Paul Nico, Harig Philipp, 11 Eibes Julian, 13 Franz Elias, 14 Alt Fabian, 15 Pfeiffer Nico, 17 Franz Jonathan

Reservebank:  2 Bastian Marius, 4 Brück Benjamin, 8 Adams Lars

Tore: 1-0 bis 5-0 JSG Zeltingen

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 25