U13 D1: Vorbericht ~ JSG Wittlich – JSG Morbach ~ Sa., 02.05.15, 14:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U13 D1

Nächster dicker Brocken…!

Bei unseren D1-Junioren geht es Schlag auf Schlag. Binnen 48 Stunden müssen unsere Jungs bei einem weiteren Verfolger der Tabelle antreten. Nach der herausragenden Partie von Donnerstag(wir berichteten), geht es im Spiel gegen Wittlich darum, sich für das 1-5 Debakel der Vorrunde zu revanchieren. „Da haben wir richtig was gut zu machen. Dieser Gegner hat uns in der Vorrunde im wahrsten Sinne des Wortes, in unsere Einzelteile, zerlegt. Wir wurden in allen Belangen, vor allem aber über Konterfussball, besiegt. Das darf und wird uns am Samstag nicht wieder passieren. Wir werden gewappnet sein, „zeigt sich Trainer Uwe Hartenberger positiv gestimmt, dass dies nicht wieder vorkommen wird. „Wir hatten einen rabenschwarzen Tag und dem Gegner ist alles gelungen. Diese Tage gibt es im Fußball. Am Samstag ist ein neues Spiel. Da werden die Karten neu gemischt. Ich bin optimistisch, da wir uns in einer blendenden Verfassung  befinden,“ ist der Trainer siegessicher. Es stehen alle Spieler zur Verfügung.

Abfahrt zur Partie ist 12.00 Uhr ab Clubheim Morbach.