U12 D2: JSG Morbach 2 – JSG Meerfeld 2 0-0 (0-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U12 D2

Erneute Nullnummer!

Gegen unseren heutigen Gegner aus Meerfeld wollten wir an die gute spielerische Leistung aus der Vorwoche anknüpfen. Leider ist uns das nicht gelungen. Das Spiel begann noch recht gut. Unsere Mannschaft konnte eine optische Überlegenheit erreichen. Die sich bietenden Chancen blieben aber wieder ungenutzt. Mitte der zweiten Halbzeit konnte unser Gegner mit einem Lattenschuss den einzigen Torschuss in der ersten Halbzeit verzeichnen. Ab diesem Moment konnten wir unsere spielerische Überlegenheit nicht mehr durchsetzen. Das Aufbauspiel wurde immer zerfahrener. Es blieb beim 0-0 zur Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Das Spiel war geprägt von sehr vielen Fehlpässen. Es wurden immer wieder hohe Bälle gespielt, welche von der Meerfelder Abwehr ohne Probleme abgewehrt wurden. Die wenigen Chancen wurde überhastet oder zu eigensinnig abgeschlossen.
So blieb es am Ende beim torlosen Unentschieden.

So spielte unsere Mannschaft:

1 Luca Gorges, 2 Noah Kunz, 5 Maxi Geus, 7 Marvin Reitz, 8 Lukas Eltges, 9 Julian Franz, 10 Justin Eck, 12 Sami Schell, 15 Raphael Vochtel

Reservebank:  ETW Maximilian Fuchs, 4 Elias Schmitz, 6 Mike Markus, 13 Sinan Gnad, 14 Fynn Ganz

Tore: keine

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 25