U13 D1: Vorbericht ~ JSG Morbach – JSG Eifelhöhe Kelberg ~ Sa., 09.05.15, 13:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U13 D1

3. Platz festigen!

Mit einem Heimsieg gegen die bereits abgestiegene JSG aus Kelberg wollen unsere D1-Junioren ihre bis dato hervorragende Saison und den aktuell damit verbundenen 3.Tabellenplatz festigen. „Die Entwicklung der letzten Spiele haben gezeigt, dass die Jungs noch einmal einen Schritt in ihrer Entwicklung gemacht haben. Da kann das Spiel in Wittlich nicht als Maßstab genommen werden, da es nicht unter normalen Umständen stattgefunden hat. Aufgrund des kräftezehrenden Auftritts im Spiel bei der JSG Mötsch war der Geist zwar willig, das Fleisch aber schwach, attestierte Trainer Uwe Hartenberger trotz alledem eine gute Einstellung. Sie wollten, konnten aber nicht. Es war deutlich zu erkennen, das eine ausgeruhte, topmotivierte Wittlicher Mannschaft, unter diesen Umständen, an diesem Tag ,schwer zu besiegen war. „Umso mehr wollen wir den Sieg gegen Kelberg, um auch rechnerisch bei noch 3 ausstehenden Partien den 3.Tabellenplatz zu festigen und damit zu dokumentieren, welch tolle Saison die Mannschaft gespielt hat“, ist Uwe Hartenberger siegessicher. Zur Partie gegen Kelberg stehen alle Spieler zur Verfügung.