U15 C2: JSG Mont-Royal Traben-Trarbach – JFV HH Morbach 6-0 (1-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C2

Das letzte Saisonspiel!

Das Spiel fand bei sonnigem Wetter, auf dem Rasenplatz in Traben-Trarbach statt. In einer nicht besonders schnellen Partie, erspielte sich der Gastgeber in den ersten 15. Minuten eine leichte Feldüberlegenheit. Mit Fernschüssen versuchten sie unseren gute Torwart Fabian zu überwinden. Durch gelegentliche Gegenstöße wurde unsere Abwehr entlastet.
Das 1-0 ( 23. Min. ) für die Hausherren fiel nach einem Fehler in der Rückwärtsbewegung.
In der 31. Minute eröffnete ein Diagonalpass über die Abwehr der Gäste die Chance zum 1-1. Diese wurde jedoch nicht genutzt. Mit 1-0 ging es in die Pause.
Nach dem Wechsel änderte sich am Tempo und den Spielanteilen nicht viel. In der 47 .Minute gelang der JSG das 2-0. Der Treffer entsprang mehreren Querschlägern im Abwehrbereich.
Nach dem 3. Gegentreffer in der 61 Minute kam Hektik in die Partie. Dem Schiedsrichter unterliefen einige Fehler ( klares Abseits und ominöse Entscheidungen). Die Tore vom 4 bis 6-0, waren die Folge.
Vielen Dank an Cedric, Anthony und Kevin von der C3, die uns ausgeholfen haben.
Die Saison ist nun zu Ende. Vielen Dank allen, die uns unterstützt haben.

So spielte unsere Mannschaft:

1. Fabian Weyand, 2 Bastian Marius, 4 Franz Elias, 7 Pizzuti Anthony, 8. Schabbach Kevin, 9 Licht Cedric, 10 Adams Lars, 11 Eibes Julian, 13 Pfeiffer Nico, 14 Alt Fabian, 16 Thomas Fabian

Reservebank:  3. Brück Benjamin, 6. Franz Jonathan, Franz Tobias

Tore: 1-0 bis 6-0 JSG Traben-Trarbach

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 40