U17 B1: Vorbericht ~ Spfr. Eisbachtal II – JFV Hunsrückhöhe Morbach ~ Sa., 16.05.15, 17:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U17 B1

Bitte nicht wieder 0:2 !!

Am Samstag 16.05.2015 um 17 Uhr tritt unsere B1 zum 3.Auswärtsspiel nacheinander in Eisbachtal an. Gegen den Tabellen 8. gilt es wieder alles rein zu werfen was geht um vielleicht endlich mal wieder zu Punkten. Der Gegner hat den Klassenerhalt noch nicht sicher und wird wohl alles daran setzen gegen uns die noch nötigen 3 Punkte zum Klassenverbleib zu holen. Wir müssen uns einfach mal wieder belohnen nach den zuletzt sehr guten Leistungen. Jeder Fehler wird gegen uns sofort vom Gegner bestraft und führt meistens schon für eine Vorentscheidung. Die Mannschaft wird wieder zeigen warum man seit heute die fünft beste Abwehr der Rückrunde stellt. Personell wird uns leider Philipp Bastian fehlen, der in den letzten Wochen sehr gute Leistungen in der Abwehr gezeigt hat. Ansonsten sind alle Mann an Bord.